Schreibmaterialien – Alles, was im Schulalltag gebraucht wird

Schon im Kindergarten verbrauchen Kinder Unmengen an Buntstiften, Bleistiften oder Tuschkästen, um sich auf kreative Art und Weise auszudrücken. Verbrauchsartikel wie Stifte, Füller, Farben, Radierer oder Spitzer müssen in regelmäßigen Abständen neu gekauft werden. Schreibwaren in allen Formen und Farben finden Sie bei uns auf Schulen-Lotse.de
Für die kleinen ABC-Schützen sind Jumbo Bunt- und Bleistifte empfehlenswert, da diese gut in der Hand liegen und hilfreich sind beim Erlernen der Schrift. Fineliner, Textmarker und Fasermaler kommen z. B. beim Lernen und Recherchieren zum Einsatz. Eine wichtiges Schreibutensil ist natürlich der Füller. Diesen gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. Soll es ein Tintenroller oder ein klassischer Füllfederhalter sein? Spezielle Schreiblernsysteme oder Schulfüller erleichtern den Einstieg in die Schreibpraxis.

Anspitzer

Radiergummi