Bastelmaterialien – Für Schule und Freizeit

Gibt man Kindern ein Blatt Papier, Schere und Malstifte in die Hand, entstehen kurzerhand die schönsten Kunstwerke. Ob im Kindergarten, in der Grundschule oder im Zeichenunterricht, mit dem Bastelbedarf von Schulen-Lotse.de können Kinder und Schüler ihr kreatives Potential entfalten und die verschiedenen Papiermaterialien und Farben mit allen Sinnen erleben.

Zur Bastelausstattung für Ihr Kind gehören Bastelpapiere in verschiedenen Farben und Dicken, Malblöcke sowie Sammelmappen für das Aufbewaren der entstandenen Kunstwerke. Pinsel und Malkästen sowie Stifte und Kreiden sorgen für das Farbvergnügen. Natürlich dürfen Scheren für Rechts- und Linkshänder und Klebestifte oder Flüssigkleber im Bastelsortiment nicht fehlen. Damit können verschiedenste Formen ausgeschnitten werden, die dann kreativ zusammengeklebt ein neues Motiv ergeben.

Bastel-Sets

Experimentiersets