Läufer Plast 0120 Radierer, Radiergummi aus Kunststoff

Schreiben
Hersteller

Beschreibung

Für Blei- und Farbstifte. Hervorragend geeignet für technische bzw. strichgenaue Zeichnungen. Schnelle Schmutzaufnahme.

Das Läufer Allround-Talent aus transluzentem Kunststoff. Der große Plast-0120 für den Schreibtisch. Er eignet sich besonders gut für Bleistifte und Farbstifte. Hergestellt aus Kunststoff. Made in Germany. Läufer Kunststoff-Radierer haben ihre besonderen Vorteile. Die Läufer Plast-Radierer entfernen ohne Schärfebeimischung mit einem Adhäsionseffekt – der Span haftet am Radierer, nicht am Papier. Plast-Radierer bilden besonders auf holzfreiem Papier wenige große Späne, die sich sauber entfernen lassen. Für Schule, Haushalt oder den beruflichen Einsatz. Mit dem Läufer Plast 0120 hat man stets einen treuen Begleiter.

inkl. gesetzlicher MwSt. & ggf. Porto